Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Do 20.09.2018 16:27



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22.10.2009 16:38 
Offline
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.11.2008 12:24
Beiträge: 439
Plz/Ort: Sur la route d'ésperance
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Halli-hallo, ihr Frontler!

Wie manche vielleicht bemerkt haben, war gestern Abend, irgendwann zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht das Forum (für viele, scheinbar nicht alle) kurzzeitig nicht erreichbar. Es gab da diese merkwürdige Error-Meldung und ich muss gestehen, Helli und ich hatten auch etwas Angst um das Forum. :roll:
Ich würde euch gerne mitteilen, was die Ursache dafür war, aber da sind sowohl wir als auch die vom Support-Forum überfragt ( :tongue: ) - es war jedenfalls nicht geplant und hatte nichts mit uns im Speziellen zu tun, denn alle Foren mit demselben Anbieter hatten dasselbe Problem.
Vielleicht finden die noch eine Erklärung, ich werde euch dann kurz darüber informieren. ;)

Das Forum scheint jedenfalls jetzt wieder da zu sein, wie wir es uns eigentlich schon gedacht haben, und es gibt keine großen Änderungen.
No panic, please, wenn es überhaupt jemandem außer uns aufgefallen ist.

~~~

Noch einen zweiten, kleinen, in diesem Fall, Aufruf: Unsere FF-Exchange-Aktion ist ja jetzt schon etwas her, und das Team, insbesondere ich, würden sich freuen, wenn jeder, und nicht einmal nur die, die mitgemacht haben, ihre Meinung abgeben würden!
Ihr wisst schon, Planung, einfach ein bisschen Feedback, wie man es ja auch gerne bei Werken an sich sieht. ;) Wie hat es euch gefallen, wärt ihr dafür, es noch mal zu starten, auszuweiten oder zu verbessern? Was immer euch einfällt.

Es stehen euch nach wie vor ein Thread im Bereich und das Fragen-Unterforum für was auch immer ihr loswerden wollt.
Vor allem der Thread zu "FFs in der Front" steht dort weiterhin offen und ihr könntet gerne dann allgemein wieder die Diskussion dazu aufnehmen - von mir aus auch erst, wenn wir Mods mal ein paar Beiträge und Vorschläge losgetreten haben. :zwinker:

Das wär's. :grin:
:hallo:

_________________
... And let the sun rain down on me.

Clouds are singing a song, marching along, just like they do.
If the clouds were playing a song, I'd play along, wouldn't you too?

+++
Love, peace and - reviews.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleinen, "offiziellen" Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17.07.2010 22:50 
Offline
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.11.2008 12:24
Beiträge: 439
Plz/Ort: Sur la route d'ésperance
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallöchen, liebe Front-User! :hallo:

Nach Ewigkeiten nutze ich mal wieder diesen Thread, um nur zwei kleine Durchsagen zu machen:

Zum einen: Vor einer Woche wurden beim Anbieter wieder mal kleine Änderungen durchgeführt (Genauere Informationen werde ich mir noch aneignen... ich hoffe, ich bringe es irgendwann zum technischen Kenner und kann auch mit aktuellen verständlichen Erklärungen dienen, deshalb sorry, wenn es im Moment immer nur Laien-Informationen gibt, was Forum und Styles und Codes angeht). Deshalb war das Forum irgendwann abends für ein paar Stunden kurzzeitig nicht zu erreichen... was wahrscheinlich die wenigsten gekümmert hat. ;)
Was aber wichtig ist: Seit kurzem sind LINKS in Unterforen und Threads der Front anders zu schreiben bzw. funktionieren nicht mehr!

Sie wurden sozusagen "verallgemeinert" und werden voraussichtlich auch so verändert bleiben. Beispielsweise der Link ins Fragen-und-Kritik-Unterforum: was vorher "http://reviewfront.okbb.de/fragen-hilfe-lob-und-kritik-f3" hieß, ist jetzt einfach "http://reviewfront.okbb.de/viewforum.php?f=3", und wer einen bestimmten Thread oder ein Unterforum verlinkt hat, sollte darauf achten, dass der Link aktualisiert wird.
Wir vom Team werden versuchen, alle Beiträge hier systematisch zu editieren, damit die Links auch klappen. Wenn ihr aber wisst, dass ihr irgendwo mal einen Link gebraucht habt, könnt und solltet ihr das wohl selbst tun. Der Link zur Front selbst bleibt natürlich weiterhin derselbe. =)

***

Ein anderes kleines Anliegen von uns ist, wieder LEBEN IN DIE FRONT zu bringen. Dafür sind wir, also das Team und die engagierteren User natürlich immer zu haben, aber ich finde, und ihr werdet da bestimmt zustimmen, dass der Sommer oder die Zeit nach einem entspannenden Urlaub gerade richtig sind, den Vorsatz auch zu erfüllen.
Ihr könnt euch da das rauspicken, was ihr wollt - Hauptsache, die Front bleibt gefüllt, was sie dank Unterstützung neuer User und ein paar Wiederkehrern auch war, zumindest für die letzten Wochen.
Also, schaut euch mal wieder in den Threads um, besonders bei den AKTIONSPLANUNGEN (z.B. Schreib-Challenges), den EMPFEHLUNGEN bzw. "FFs in Not" oder der FRONTWERBUNG. Reviewt einmal kräftig, nutzt die freie Zeit, um Freunde fürs Forum zu gewinnen oder alte Hasen zu reanimieren, oder, wenn euch das zu anstrengend ist, um einfach mal zu QUASSELN (Gute Laune-Posts, Urlaubsberichte und Fotos sind erwünscht! :)), EURE MEINUNG ZU SAGEN oder auf ein SPIELCHEN bei uns vorbeizuschauen.

Ansonsten wünschen wir euch nur einen WUNDERSCHÖNEN SOMMER und, wenn's soweit ist natürlich auch einen WOHLVERDIENTEN URLAUB!
Ich bin sicher, alle restlichen Prüfungen in diesem Halbjahr, Zeugnisse für was auch immer, letzten Arbeitstage und Pläne werdet ihr überstehen. Genießt eure freie Zeit zur Entspannung, In-der-Sonne-Fläzen oder auch zur Abkühlung. Und kommt vor allem gesund aus den Ferien wieder. :zwinker:

Bild +++ Bild +++ Bild

_________________
... And let the sun rain down on me.

Clouds are singing a song, marching along, just like they do.
If the clouds were playing a song, I'd play along, wouldn't you too?

+++
Love, peace and - reviews.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24.07.2010 19:22 
Offline
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.11.2008 12:24
Beiträge: 439
Plz/Ort: Sur la route d'ésperance
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Eine nette kleine Durchsage für Zwischendurch: Wenn ihr auf den Forenlink geklickt habt, habt ihr sicher schon gemerkt, dass das Portal wieder da ist!
Ich hab keine Ahnung, wie mir das entgehen konnte, aber als ich mich eben im Adminbereich umhergeklickt habt, ist mir aufgefallen, dass man es ja wieder einschalten kann und sollte. Nach dem unfreiwilligen Wechsel auf dieses Design, war es irgendwie verloren gegangen, aber jetzt ist es als Startseite wieder da, und wir hoffen, ihr erfreut euch daran! ;)
Die neusten Bekanntmachungen, Threads und Umfragen sind dort aufgelistet, außerdem praktische Geburtstagslisten, ein Kalender, eine Uhr, ganz schön viele Statistiken und natürlich auch Links zu allem Möglichen.

Ich hoffe, man gewöhnt sich ans Portal in seiner ganzen Pracht und Informationsflut! Viel Spaß beim Erkunden und immer wieder Schnell-Informiertsein. :zwinker:
Und natürlich könnt ihr gerne Vorschläge oder Beschwerden anbringen, wann immer euch was an unserer Seite auffällt. =) Hier geht's lang für all das, was sich Feedback nennt. :-D

LG

_________________
... And let the sun rain down on me.

Clouds are singing a song, marching along, just like they do.
If the clouds were playing a song, I'd play along, wouldn't you too?

+++
Love, peace and - reviews.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31.12.2010 12:33 
Offline
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.11.2008 12:24
Beiträge: 439
Plz/Ort: Sur la route d'ésperance
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Kurz vor dem Jahreswechsel hätte ich noch eine kleine, wahrscheinlich nur minimal interessante Ankündigung loszuwerden:
Es ist mir gelungen ( :-D), es so einzustellen, dass Beiträge in der SPIELECKE nicht mehr gezählt werden. Wie gesagt, eine eher kleine Änderung, aber falls ihr euch wundert - wir wollten einfach, dass Spam dort verhindert wird. Wobei ich zugebe, dass hier nie wirklich die Gefahr bestand, dass jemand nur dort postet, um seine Beitragszahl zu heben. Unser Forum hat ja auch Stil und besteht aus anständigen, ernsthaften und ohnehin motivierten oder ganz abwesenden Leuten. ;)
Aber die Spielecke ist eben nicht so wichtig, deswegen die Entscheidung, dieses ganze Unterforum eher als Zusatz zu lassen, ohne dass die Posts dort in euren Rang eingehen. Es gibt ja genug andere Foren, in denen man sich nach Lust und Laune austoben kann und dabei auch Beiträge "sammeln" kann.

~+~+~

Die zweite Ankündigung ist wieder mal ein Aufruf:
DIE CHALLENGE-PLANUNGEN GEHEN IN DIE ENDPHASE!
Und das heißt, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schleunigst tun. Es geht immer noch darum zu entscheiden, welche Art von Challenge wir denn wollen. Danach - ca. aber nächster Woche, die Umfrage geht nämlich bis Sonntagnachmittag ;P - werden noch die Einzelheiten geklärt und am 10.1. soll es offiziell losgehen. Natürlich kann man dann immer noch einsteigen, aber es wäre ja schön, eure Meinung schon im Voraus zu hören. Es sind im Übrigen etwa 6 Wochen für die Challenge selbst geplant, es gibt KEINE Jury, die die Werke bewerten wird... oh, und thematisch, das kann man ja sagen, geht es vermutlich um das Thema Winter (es sei denn es wird eine Pairing-Generator-Challenge, dann ist das natürlich freigestellt. Aber noch steht das nicht fest).
Und natürlich sind alle Schreiber und solche, die es werden wollen, gefragt. Jedes Fandom ist erlaubt, wo auch immer ihr euch heimisch fühlt, und die Wortgrenze wird auch garantiert zu eurer Zufriedenheit gestellt werden. Ihr könnt's ja noch beeinflussen. :P

Also, ich bezweifle zwar, dass Leute, die die Rundmail, die ich geschickt hab, noch nicht kennen oder nicht ohnehin motiviert sind, mitzuhelfen, diesen wiederholten Aufruf überhaupt lesen... aber die Chance muss man ja haben.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand, irgendwie, äußern würde und nach Möglichkeit beabsichtigt, teilzunehmen. ;)

Das wär's auch schon wieder,
mit lieben Grüßen und den besten Wünschen fürs neue Jahr (nicht ausrutschen, bitte, erst recht nicht bei dem momentanen Schnee- und Glätte-Wetter!),
Cerí

_________________
... And let the sun rain down on me.

Clouds are singing a song, marching along, just like they do.
If the clouds were playing a song, I'd play along, wouldn't you too?

+++
Love, peace and - reviews.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: www hanimoonxex
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20.07.2018 19:29 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
perverdmilf com
Bild old man gay sex hmster
threesome herotube videos
gina jolie mobile
bengali xxx porn free download
handhop small pennis tube
blond anastasia fick movies
xxx unrated porn
xxx sex mujer pakistani
adult suck tits
skce mjra
sly nataly von s supreme outdoor enjoyment
brutal porno gratis sex wap urdu com
ally ryan gets fuck
sunny leone first pour video
stream sex mobile videos
groye schone frau sext
tv free xxxxx
european ladyboys free sex
sex porn black video


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20.07.2018 20:08 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
indian cheating wifes videos
Bild frower latex union
world hot girls home xxx movie
indian mature skype
mal paul room sex videos
asian squirting sofa
gays tubes bulgaria
sex free video porn movie watch adult
male bangs cute hottie
krystal steal movies
cheerleader tiffany chow gets banged by dino bravo
son sex with her mom in forest
brutal porno gratis rose videos nina has sexo
alexis and with dick strap
sex porn black video
desi couple sex free video
thailand sex japonpornosu
cette petite asiatique fait baiser
sunny leone blue download free
beautiful blonde in the taxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: drill cooter penis images
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21.07.2018 20:51 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
Bild

Bild

arab dude plumb mummy movie
stunner eropa porno girl
hump porn gonzo sumptuous
mom fuckfest huge boom vids
warm hairy massage vids

breasted lady getting groped
indian pissi
pornostars mast

bangs filthy dame fucky
orgy bathroom hefty videos
ruby clit killer image



kijal xxx
breast girl mobi porn sex videos


Bild

www bleck teenhartcore
teen ass and pussy
angel reau



curling toes sex video
abigaile jhonson dp
free mobile lesbian porn tribbing
peitos jorando leite porno

milf gargles hefty weenie
big ass flick cids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: humped big spear and juice
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21.07.2018 20:54 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
Bild

Bild

jagal boy orgy videos gonzo
movie shaft long and nail
doll guys smashing movies
blonde hairy slit fuckin
xnxx jug sucking videos

xxx images fuck
porn stars vith strap on
video free lupe fuentes

ample ass breezy plumb vids
parent sista fucky blast
gonzo arse bang anty pics
phat shaft romping pics ker
porno fist for nymphs



free iphone erotica porn
chris brown porn sextape


Bild

squirting armature
sleeping in the bad room



africaporn xxx
xnxx budak sekolah main
sex video brathar and his sistar
sexe beurette idea

chinese milf phat milk cans
black sausage rubdown vids
hefty cock ping coochie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ample tits bound and plow
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22.07.2018 10:27 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
Bild

Bild

hook up assis meaty ass
jada fire group poke hub
dual pipe pummeling muff
cool latina deep throat

adriana no motel em sao loureno
pakstanxxxhd
pashto saxy xnxxxxvideo

cub damsel hump movies tube
boy sex big chicks pic
mom nude boobsmilk pictures
vids porno nina poke adult
porn hub tulisa sucks penis



pron scool
black top old dad


Bild

mobile sodomise stream clips download
who com es faster
granny sucking dick young guy in hotel



girls put on a blowjob demonstration
corno esposa pagando boquete pro amante
orabella fucks herself with her fat toy
animalsman

pinay fat orbs hump video
westendes nymph fucking pic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ample dick elderly nymph
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22.07.2018 19:40 
Online
Freiheitskämpfer/in
Freiheitskämpfer/in

Registriert: Mi 18.07.2018 20:22
Beiträge: 5421
Länderflagge: Cameroon (cm)
Bild

Bild

youthfull gal ample pecker
nurse loves dick deep mouth

jizz flicks college ladies
xxx porn cowboy sexy
chesty latina rides manmeat

mom boy pron movie 3gp
puny salami fat money shot
thin hefty titty mummy
thick cock gays poking donk
agonizing ass screw prick



large dick orgasmus movies
chicks who slap huband firm


Bild

tamil giant penetrate movie
mild knocker fellate movies
pin pussy twat manmeat
immense man rod xnxx videos



cute dude bang ample nymphs
doll vag pounded 3 pricks
sleep chick hump hidden cam
naked lady nailed by guy

stunning raw porn teenager
porn bigass mommy orgy vids
tasty squirt teen woman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de