Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.2018 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsserien ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12.09.2011 20:47 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Plz/Ort: Allgäu :-)
Länderflagge: Germany (de)
So, endlich widme ich mich auch einmal diesem Thread!

Also, wo fang ich nur am besten an?
Wahrscheinlich bei den aktuellen...

Grey's Anatomy: Dazu wurde ja schon genug gesagt, oder? ;) Ich finde es allerdings eine Schande, dass Izzy und George gegangen sind. Vor allem, dass George sterben musste... :cry: Vor allem finde ich den Ersatz für die beiden nicht so supi... April hat so ne nervige Stimme, findet ihr nicht? Gut, dafür ist - verdammt, wie heißt er denn nochmal? Mit dem Lexi jetzt zusammen ist - sehr heiß...^^

Desperate Housewifes: Also ich finde DH immer wieder spannend, interessant und vor allem: amüsant ;) Mir gefällt gerade diese Erzählperspektive, dass Mary-Alice, die sich in der ersten Folge der ersten Staffel umgebracht hat, nun über die Straße "wacht" und erzählt, was da so passiert. Natürlich sind manche Sachen schon sehr überzogen, aber bei welcher Serie ist es das nicht??^^

How I met your mother: Sehr cool, sehr witzig. Allerdings ist das die Einzige Serie, bei der ich mich schon auf das Ende freue, weil ich endlich wissen möchte, wer denn nun Teds Frau wird...

Die Simpsons: Klassiker. :megacool:

The Big Bang Theory: Wundert mich, dass das hier noch nicht genannt wurde! Vier Nerds und ihr Versuch, den ganz normalen Alltag zu meistern. Nur dass da nichts normal ist. Herrlich, ich liebe Sheldon Cooper! :schmacht: :hihi:

Scrubs: Zugegeben, da bin ich ein Späteinsteiger. Aber Zach Braff ist einfach toll ;)

Two and a half men: Also gut, so langsam nervt Charlie mich, ehrlich gesagt. Deswegen find ichs gar nicht so schlecht, dass er weg ist und jetzt Ashton Kutcher kommt. Ich weiß, viele regen sich darüber auf, aber ich denke, dass der Serie ein bisschen frischer Wind ganz gut tut.

Cougar Town: Sehr witzig!

So, dieser Post hier ist noch lange nicht fertig, aber ich muss jetzt weg, also bitte erst später darauf eingehen! ;)

:hearts:

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12.09.2011 23:13 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Plz/Ort: nahe München
Elbe hat geschrieben:
Grey's Anatomy: Dazu wurde ja schon genug gesagt, oder? ;) Ich finde es allerdings eine Schande, dass Izzy und George gegangen sind. Vor allem, dass George sterben musste... :cry: Vor allem finde ich den Ersatz für die beiden nicht so supi... April hat so ne nervige Stimme, findet ihr nicht? Gut, dafür ist - verdammt, wie heißt er denn nochmal? Mit dem Lexi jetzt zusammen ist - sehr heiß...^^

Jackson! Oder?

Ein göttlich schöner Mann! :schmacht:

Obwohl ich seine Figur ein wenig ... "dämlich" finde, kann das sein? Ich meine, irgendwie baut der genauso oft Scheiße, wie Alex zu Beginn. Bei Alex fand ich das in Ordnung, doch er kommt da gleichzeitig manchmal nicht unbedingt sehr intelligent rüber. Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich ihn mögen soll, oder nicht.

April mag ich eigentlich sehr gerne. Ich finde auch ihre Stimme nicht nervig. ;)
Eigentlich bin ich eher froh, dass die beiden von den "neuen" übrig geblieben sind. Die, die zu Beginn alle da waren und dann beim Amoklauf ihr Leben lassen musste, gefielen mir gar nicht ...

Ansonsten stimme ich dir aber zu. Izzy und George fehlen. Ich habe allmählich irgendwie den Faden bei der Serie verloren. Seit Izzys Weggang schaue ich sie nicht mehr regelmäßig - auch aus zeitlichen Gründen. Die Veränderungen sind mir aber auch einfach ein bisschen zu viel. :(

Profil Website besuchen  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19.09.2011 09:14 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Ich sagt doch, nicht darauf eingehen!! :motz: ;)

Aber du hast recht, er heißt Jackson!
Wahrscheinlich hast du auch Recht mit den anderen, diese Rothaarige schien ziemlich zickig und der andere Typ war auch nicht so das Wahre, aber war da nicht noch ein Mädel? Das waren doch auch fünf, oder nicht?

So, wo mach ich jetzt am besten weiter?

Friends: Klassiker, oder? :-D Ich muss mir da mal auch noch die restlichen Staffeln holen.

Pushing Daisies: Schade, dass es davon nur zwei Staffeln gab...

Malcom Mittendrin: Kenne ich auch erst seit meinem Abitur (seitdem ich mittags immer fernschauen kann, bzw konnte), manhmcl aetwas sehr verrückt, va die Mutter, aber witzig!^^

Ach, mir fällt gerade nicht mehr mehr ein. Dabei müsste es eigtl noch mehr geben... :gruebel: Ihr dürft aber jetzt von mir aus ganz offiziell auf meine beiden Beiträge eingehen, wenn mir dann noch mehr einfällt, füge ich es einfach dann hinten ein ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19.09.2011 10:23 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Elbe hat geschrieben:
Ich sagt doch, nicht darauf eingehen!! :motz: ;)

Ich geh ein auf was ich will! :P :biggrin:
Hab ich ehrlich gesagt nicht mal gelesen gehabt. Oder eher überlesen ... xD

Elbe hat geschrieben:
Aber du hast recht, er heißt Jackson!
Wahrscheinlich hast du auch Recht mit den anderen, diese Rothaarige schien ziemlich zickig und der andere Typ war auch nicht so das Wahre, aber war da nicht noch ein Mädel? Das waren doch auch fünf, oder nicht?

Wurde nicht eine im Zuge der Einsparungen entlassen? Oder kam die wieder zurück?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da den Überblick verloren habe, seitdem ich es nicht mehr regelmäßig schauen kann. :(

Profil Website besuchen  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19.09.2011 20:59 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Ja, das kann sein, aber ich dachte, April wäre mal gefeuert gewesen und dann iwie wieder zurückgekommen... Ich glaube, da war noch eine Blonde dabei... Moment, ich google einfach mal schnell!^^
Okay, es waren doch nur vier, ich weiß auch nciht, wen ich da dazu dichten wollte^^
Und es war April, die gehen musste und als Derek kurz Chefarzt ist, stellt er sie und ne andere, die auch entlassen wurde, wieder ein, um sich einzuschleimen bei seinen Mitarbeitern. ;)

Zitat:
Hab ich ehrlich gesagt nicht mal gelesen gehabt. Oder eher überlesen ... xD

ts, ts, ts... ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20.09.2011 00:33 
Hilfreiche/r Reviewer/in
Hilfreiche/r Reviewer/in

Cool, noch jemand, der Malcolm Mittendrin mag :hihi: Und mit BBT bist du auch nicht alleine. Morgen kommen wieder neue Folgen, oder?

Ich bin zur Zeit auf dem Gossip Girl-Trip, schaut das noch jemand?

. . . sondern über Maulwurfshügel.

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22.09.2011 22:35 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Achja, ich hätte noch eine Frage: Was bitte ist dieses Glee?? Die ganze Zeit hört man davon und jetzt kommt sogar ein Kinofilm (der sich ganz schön lame anhört, aber das nur nebenbei, sorry an alle Fans), aber wo läuft sowas, wer schaut sowas und worum gehts da denn?

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23.09.2011 13:28 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Milo's Venus hat geschrieben:
Ich bin zur Zeit auf dem Gossip Girl-Trip, schaut das noch jemand?

Ich! Ich! Ich!

Blair und Cuck forever! :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht:

Aber mittlerweile habe ich auch da den Faden verloren und bin glaub ich irgendwie handlungsmäßig so in der 2. Staffel ausgestiegen. :(
Ich muss das alles mal wieder aufholen ...

Profil Website besuchen  

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 06.10.2011 19:52 
Hilfreiche/r Reviewer/in
Hilfreiche/r Reviewer/in

@Elbe: Glee ist eine Musical-Serie (tolle Stimmen, tolle Lieder), die auf Super RTL (glaube ich) läuft. Sehr viele Klischees (Highschool eben...), mit denen z. T. aber auch gespielt wird. Ich bin gerade irgendwie raus... ich konzentriere mich auf Gossip Girl :lol:

@Worti: Jaaa, Chuck und Blair :hearts: Ich bin auch grad Mitte zweite Staffel und Dan und Serena gehen mir mächtig auf den Geist -.- Weißt du noch, was als letztes passiert ist?^^

. . . sondern über Maulwurfshügel.

Ungelesener BeitragVerfasst: So 29.01.2012 13:52 
Aushilfs-Reviewschreiber/in
Aushilfs-Reviewschreiber/in

Plz/Ort: goslar
Also ich hab mir mal über meine Lieblingsserien gedanken gemacht :

Scrubs - Eigentlich erklärt es sich von selbst :grin:

Glee - Teilweise wirklich dumm (Babys werden nicht vom Klapperstorch gebracht !!) aber dennoch sehr gut, wie ich finde. Die Charakter sind wirklich grundverschieden. Einige kann ich sehr gut Leiden, wobei dann Leute kommen, bei denen ich aggressionen kriege. Ich guck Glee gerne und im Augenblick bin ich bei der aktuellsten Folge Season 3 Episode 10 :) Gänsehaut Moment ! (so viel soll gesagt sein :p)

Friends - irgendwann wenn ich Zeit habe, guck ich mir alle Folgen von vorne an und denk mir : Oh Gott ! Stimmt, das hab ich ja schon ganz vergessen, dass das so war.

Two and a half men - Charlie Sheen !

How I met your mother - guck ich - bin ich ehrlich - immer mal wieder nur. Doch ich finde, man kann wirklich immer reingucken :)

Anna und die Liebe - Ich gebs zu :D Ab und an guck ich das schon mal.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, aber ich guck auch im Augenblick Detektiv Conan auf VIVA :)

So frei und noch entspannt

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will ein’ Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur

Profil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]