Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Sa 21.04.2018 07:55



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 05.05.2012 15:53 
Offline
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.02.2009 16:19
Beiträge: 425
Plz/Ort: Allgäu :-)
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
lol^^ Ja, ich nehme an, dass du es verstehen wirst, wenn du ganz fertig bist. Obwohl es sich vor paar Posts mal so angehört hatte, als wärst du schon durch. Wo bist du denn grad?

Was ich damit sagen wollte: Als ich gehört hab, dass es ein neues Buch gibt, hab ich mir gedacht, dass es so weitergeht. Also nicht in den Details, aber von den Personen her. Bzw einer. Aber warte einfach ab, bis du fertig bist, dann weißt du bestimmt, was ich meine ;)

_________________
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me, "After all this time?"
And I will say, "Always."
:hearts:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 06.05.2012 07:36 
Offline
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13.11.2010 17:09
Beiträge: 395
Plz/Ort: nahe München
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ach so :)
Oh, das tut mir leid. Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.


Also ich bin gerade bei der Stelle, in der die Schafe versuchen gegen Gabriel zu rebellieren und sich zu "trainieren".


Leider war ich in den letzten Tagen etwas lesefaul, deswegen kam ich noch nicht weiter. :P

Und ich denke, dass ich bereits weiß, welche Figur du meinst.


Die rote Damen? Ich hab nämlich leider Gottes bereits die Inhaltsangabe von Band 2 gelesen, weils ja auch noch bei mir Zuhause auf mich wartet.


Allerdings ist mir trotzdem nicht so ganz klar, was die Autorin wohl für eine Handlung aus dem Hut zaubert. :) Ich lass mich einfach überraschen. :)

_________________
Wortfetzen spaziert auf Wolken


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de