Reviewfront
http://reviewfront.okbb.de/

Arbeitsplatz - Wo schreibt ihr?
http://reviewfront.okbb.de/viewtopic.php?f=20&t=139
Seite 1 von 1

Autor:  Wortfetzen [ So 29.04.2012 02:26 ]
Betreff des Beitrags:  Arbeitsplatz - Wo schreibt ihr?

Immer wieder zeigen einige Fotos ihres Arbeitsplatzes und was bereits hier schon mal kurz angeschnitten wurde, dachte ich mir, muss jetzt auch in die Tat umgesetzt werden. :)

Zeig doch euren kreativen Ort her, den Ort, an dem ich am besten schreiben und Ideen entwickeln könnt! Wenn man keine Fotos präsentieren will, kann man auch gerne nur beschreiben. :)

Ich zwar jetzt gerne den Anfang machen, wenn ich es schon "verlange", aber da ich ja erst wieder in zwei Wochen Zuhause bin, gehts leider nicht eher. Beschreiben würde ich auch gerne, aber ich bin gerade am Pläne schmieden umzuräumen und eigentlich hab ich bereits vor meiner Abreise ein kleines Chaos in meinem Zimmer angerichtet. Wenn ich mir gleichzeitig Inspiration holen kann, ist das auch sehr gut, denn mein Zimmer war bisher immer ein sehr schlechte kreativer Ort ... :( Ich schreibe eigentlich im Bett, das ist doch furchtbar, oder? xD

Autor:  Elbe [ So 29.04.2012 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arbeitsplatz - Wo schreibt ihr?

Naja, also ich brauche keinen besonderen Platz. Meisten schreib ich aufm Sofa, Laptop aufm Schoß. Bei schönem Wetter geh ich auch mal raus in den Park. Das wars eigtl...^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/