Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Do 20.09.2018 04:11



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lang, lang ist´s her...
Ungelesener BeitragVerfasst: So 07.08.2016 16:31 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 01.01.2009 21:48
Beiträge: 136
Plz/Ort: Nähe Bremerhaven
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit mal wieder auf so einem "alte Zeiten"-Trip und klappere all die Websites, Portale und Foren ab, die mir damals so wichtig geworden sind.

So bin ich auch hier gelandet.
Lang, lang ist´s her... Das sagen zumindest die "letzten Beiträge", von 2010... Uiuiui, wir scheinen alle alt geworden zu sein :-D :?

Von einigen wenigen habe ich auch in letzter Zeit immer mal wieder noch einmal was gehört, gelesen, doch der Großteil scheint leider inaktiv, bzw. unauffindlich zu sein.
Was ja auch keinem zu Verübeln ist, versteht mich nicht falsch.
Wie gesagt, wir alle sind älter geworden, haben inzwischen Job, vielleicht sogar Familie, oder zumindest irgendeinen Teil Verantwortung zu tragen und Pflichten zu erfüllen. Haben andere, neue Hobbys gefunden. So ist es halt im Leben.

Trotzdem wollte ich hier einfach noch einmal ein kurzes "Hallo" :hallo: in die Welt schicken, in der Hoffnung, dass ja evenutell doch noch mal der ein oder andere sich zeitweise hierher verirrt.

Wenn dem so ist:
Ich würde mich riiiiieeeeesig über ein kurzes Lebenszeichen von euch freuen! Und unsere liebe Ceri mit Sicherheit auch.

Also, alles was mir jetzt noch zu sagen bleibt ist:
Ich hoffe, euch geht es gut, wo auch immer ihr zur Zeit seid, was auch immer ihr macht.
Ich habe oft an euch alle, an uns alle, gedacht. Und wenn man sich hier mal so umschaut, glaube ich, kann man doch sagen, dass wir etwas erreicht haben. Und stolz auf uns sein können.

Alles Liebe. Vergesst nicht: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben (...und das ist jetzt nicht als Drohung gemeint :bussi: ),
eure HellAngel / Lena

_________________
Stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück,
ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick.


Und ich sehe mich um,
alles froh und bunt und ich frag mich,
sind sie alle taub und blind.


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lang, lang ist´s her...
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 06.10.2016 21:26 
Offline
Hilfreiche/r Reviewer/in
Hilfreiche/r Reviewer/in
Benutzeravatar

Registriert: So 18.01.2009 20:58
Beiträge: 210
Hallo :hallo: zurück
Zufällig war ich heute auf ff.de (manchmal schaue ich da noch rein, ob es was Gutes zu meinem All-time-Lieblingspärchen gibt), hab mir mein Profil angeschaut und auf den Link zur Front geklickt :) Haha ja, alt sind wir geworden^^
Ich glaub, ich mach mal noch n Thread auf...

_________________
Menschen stolpern nicht über Berge . . .


. . . sondern über Maulwurfshügel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de