Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Di 21.08.2018 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13.04.2009 13:44 
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews

Plz/Ort: Sur la route d'ésperance
Länderflagge: Germany (de)
Hier ist er, ein Thread für die ganz simplen, schönen Ankündigungen. ;)
Wir sind ein wenig spät, aber ihr kennt das wahrscheinlich von mir: Es muss auch ein bisschen Mühe dahinter stecken, und ich wollte jetzt unbedingt noch was Passendes basteln. :biggrin:

Aber jetzt, da noch Ostermontag ist und ihr hoffentlich ordentlich Schokolade gegessen habt, eure Ferien und die Feiertage genießt und das noch tut:

BITTE KLICKEN!

Und haltet schön Ausschau nach Reviews (und neuen Mitgliedern xP)!

Die Front ist jetzt offiziell seit rund vier Monaten online (eigentlich schon seit Anfang November '08, aber das zählt eigentlich nicht ;)). Wir sind 19 Mitglieder und haben zusammen schon über 500 Beiträge geschrieben.
Was ich dazu sage, ist: WOW! :flehan:
Ich finde, wenn wir so weiter machen, könnten wir bald wirklich etwas bewirken, dazu brauchen wir nur ein paar gute Ideen und vielleicht mehr Mitglieder. Definitiv zu schaffen. Vor allem weil fast alle, die hier registriert sind, auch so richtig motiviert waren bzw. es sind! :bussi:

An dieser Stelle eine große Front-Gruppenumarmung und ganz viele Lob- und Dankesworte von mir. Ihr seid toll, das wisst ihr, also lasst uns auch demnächst so weiter machen!
Ich denke, man kann diesen Frühling ruhig mal als Anfang sehen, denn neben ein paar kleinen Flauten (die nicht der Rede wert sind) ging es ja wirklich bergauf.
Möge das auch weiterhin so bleiben!

Jetzt erst mal: Schöne Rest-Ferien, für alle, die sie haben, genießt Ostern noch ein wenig und kommt dann ausgeschlafen wieder her, um der Reviews Willen.

Sehr liebe, österliche Grüße,
Cerí (im Namen des Teams :))

Clouds are singing a song, marching along, just like they do.
If the clouds were playing a song, I'd play along, wouldn't you too?

+++
Love, peace and - reviews.

Profil Website besuchen ICQ  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13.04.2009 20:22 
Hilfreiche/r Reviewer/in
Hilfreiche/r Reviewer/in

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern! (ja, ich bin auch ein bisschen spät^^)

Und das Banner ist der Wahnsinn :zustimm:

. . . sondern über Maulwurfshügel.

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14.04.2009 00:22 
Euphorisch und engagiert
Euphorisch und engagiert

Plz/Ort: Allgäu :-)
Ja, ich auch, also noch nachträglich frohe Ostern und schöne Ferien, wer noch hat :flower:

Und das Banner ist echt der Wahnsinn!!!! :biggrin: :zustimm: :zustimm:

:hearts:

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14.04.2009 10:02 
Aushilfs-Reviewschreiber/in
Aushilfs-Reviewschreiber/in

Plz/Ort: goslar
ich wünsch euch nachträglich noch mal frohe ostern !

So frei und noch entspannt

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will ein’ Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur

Profil ICQ  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14.04.2009 16:18 
Moderatorin
Moderatorin

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern! (Und die Schüler schöne Ferien ;) )

Cerí, das Bild ist wirklich fabelhaft.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 08.07.2009 18:13 
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews

Aloha, meine liebste Front!

Es wird mal Zeit für einen Sommergruß, da die Adminas momentan weg sind (Helli soweit ich weiß noch eine Woche, und ich bin zum 24. ...), also bekommt ihr ihn hier, gleich mit Bild und einer kleinen Predigt:

Es ist schon Juli, und die meisten von uns, die meisten FF-Schreiber und FanArt-Künstler überhaupt, werden sicherlich bereits Ferien haben.
Der Sommer ist leider eine Zeit, in der man entweder so viel Zeit hat wie sonst nie, oder aber wegfährt, -fliegt, einige Wochen komplett abwesend ist. Da es für mich so aussieht, als sei eher zweiteres der Fall: Schade!
Wenn jemand motiviert werden will, bin ich nach wie vor dabei, denn ich kann diese Leerlauf-Phasen wirklich nicht leiden, und fände neue Ideen oder einfach Aktionen, bei denen mal wieder mehr Leute dabei sind, wirklich grandios gut. Erinnert euch: Wir wollen ja schließlich was bewirken!
Aber das "Sommerloch", wie es ja auch heißt, wird hoffentlich im August/September wieder erklimmbar und wir können dann fröhlich drumrum tanzen.
Okay, verrückte Metapher - lasst euch einfach wieder blicken, wenn ihr grad da seid! Holt noch ein paar Leute mit dazu, zeigt, dass ihr nicht mehr in der Versenkung steckt, und meldet euch, irgendwo. Ich zähl auf euch, und alle, die Erfolg oder einfach im Forum aktiv sein wollen (an jene, die sich jetzt angesprochen fühlen: DANKE! :flehan: ), garantiert auch. :)

So weit, so gut. Bleibt nur noch:
Ich wünsch den gesamten Reviewern dieser Welt und vor allem euch aktiven, lieben, vielleicht auch nur unfreiwillig nicht anwesenden (*Elbe drück* :bussi: ) Usern wunderschönes Wetter, viel Spaß, Erholung zur richtigen Zeit, und einen super tollen, schönen Sommer. Lernt viel von der Welt kennen oder bleibt unternehmungslustig zu Hause, lasst es euch gut gehen und genießt den Urlaub!

... mit grafischer Untermalung.

Man sieht sich, hoffe ich, in ein paar Wochen. :flower: :hallo:

Mit den besten Sommergrüßen,
Cerí

+++

Ungelesener BeitragVerfasst: So 06.12.2009 21:55 
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews

Ein bisschen spät, das ist mir wohl bewusst:

Aber die Ceri (und die Helli ;)) wollten trotzdem noch allen kurz einen schönen zweiten Advent und Nikolaus wünschen! :-D :snowman:

Ursprünglich hatten wir ja vor, irgendeine Aktion zu starten, zu Nikolaus oder Weihnachten allgemein... nur, wenn täglich (immer noch treue, aber trotzdem) nur etwa ein bis zwei User vorbeischauen und wir eh alle ein bisschen knapp mit der Zeit sind, lässt sich das wohl leider kaum verwirklichen.
Hoffen wir aufs nächste Jahr, und möglicherweise ja auch dann mit Unterstützung von euch Usern. :happy:

Bis dahin auf jeden Fall: Eine besinnliche, tolle, fröhliche Advents- und (Vor-)Weihnachtszeit!
Genießt den Winter schön, habt Spaß mit ein paar Geschenken und verbringt ordentlich viel Zeit mit Freunden und Verwandten. :)
:santa: Liebe Grüße!

+++

Betreff des Beitrags: Merry Christmas everyone.
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24.12.2009 17:37 
Moderatorin
Moderatorin

Plz/Ort: Nähe Bremerhaven
Hallo ihr Lieben, :bussi:

auch wenn in letzter Zeit hier in der Front nicht sooo viel los war - was wahrscheinlich an dem Haufen Arbeit vor Weihnachten bei uns allen lag - kommen hier, pünktlich zu Weihnachten und Ferienbeginn, die liebsten Weihnachtsgrüße und -wünsche für euch.

Ich war ein, zwei Tage am Überlegen, was wohl nett anzuschauen wäre...
Nachdem ich dann gestern eine so liebe Karte von einem Verlag geschickt bekomme habe (jaja, die liebe Werbung immer...), wusste ich, was das Richtige ist.

In diesem Sinne nun also:

Wir wünschen euch...

Gesundheit | Jeden Tag einen schönen Moment | Glück | Verlässliche Partner | Ein unverhofftes Lächeln | Liebe | Strahlend schönes Wetter | Mut | Ruhe | Die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches | Richtige Entscheidungen | Gewinne | Anerkennung | Rückenwind | Selbstbewusstsein | Freiräume | Bodenhaftung | Erfolg | Güte | Abenteuer | Interessante Begegnungen | Momente der Ruhe und Zufriedenheit | Angenehme Überraschungen | Familienglück | Frieden | Ein gutes Gesrpäch | Traditionen | Flexibilität | Erfindergeist | Fröhlichkeit | Spaß am Leben | Gute Musik | Gelassenheit | Einen treuen Begleiter | Ausgewogenheit | Einen Schornsteinfeger auf der Straße | Sonnenschein | Zweisamkeit | Träume, die wahr werden | Ein langes Leben | Urlaub | Wünsche, die sich erfüllen | Einen gemütlichen Abend am knisternden Kaminfeuer | Freude | Das Lieblingseis im Tiefkühlschrank | Einen Tisch beim Lieblingsitaliener | Freizeit | Zuversicht | Spontanität | Einen Sechser im Lotto | Herzlichkeit | Sternschnuppen | Besondere Augenblicke | Freunde | Einen Parkplatz vor der Tür | Familienglück | Lange Spaziergänge am Strand | Karten für die ausverkaufte Oper | Zeit für ein spannendes Buch | Vogelgezwitscher im Frühling | Eine laue Sommernacht | Einen Regenbogen am Himmel | Geduld | Zeit | Ein gutes Glas Wein bei Kerzenlicht | Ein heißes Bad an einem kalten Wintertag | Viele Komplimente | Einen bunten Blumenstrauß | Spannende Erlebnisse | Aufregende Reisen | Lob | Entspannung | Ewige Jugend | Coolness | Die ersten Erdbeeren | Sonne im Gesicht | Barfuss im Regen im Frühling | Ein fremdes Lächeln | Den schönsten Sonnenuntergang | Ein Frühstück im Bett | Wochenendausflüge | Ein Schmunzeln | Einen Schmetterling auf einer schöner Blüte | Gute Laune | Kaiserwetter beim Skiurlaub | Partnerschaft | Sonnenstrahlen auf der Haut | Frischen Wind um die Nase | Sportliche Erfolge | Ein Schnäppchen beim Einkauf | Laue Sommernächte | Den Sieg der Lieblingsmannschaft | Inspirationen

... und fröhliche Weihnachten!

Alles Liebe, einen tollen Tag mit viel Freude, Spaß, gemütlichem Beisammensein und Geschenken

wünscht (stellvertretend für das Team)
Helli :angel:

Und ich sehe mich um,
alles froh und bunt und ich frag mich,
sind sie alle taub und blind.

Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas everyone.
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25.12.2009 19:27 
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews

Aww, Helli, find ich ja toll, dass du das übernommen hast! Diese Wünsche sind wirklich klasse... es sind so schöne Dinge dabei, ich hoffe einfach, für jeden erfüllen sich zumindest ein paar.
Ich kann jetzt natürlich nicht mehr viel hinzufügen. ^^ Na gut, aber etwas geht immer:

Bild

FROHE UND WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! :santa: :snowman:

Ich hoffe, ihr hattet es, habt es heute noch und morgen und überhaupt - Weihnachten soll ja eigentlich das ganze Jahr über anhalten, ein paar Weihnachtsmomente soll jeder mal haben. Für 2010 also: Viele weihnachtsartige Augenblicke, Aktionen, Ideen, gute Taten, Liebe, Beisammensein, Herzlichkeit, am besten alles zusammen. :biggrin:

Tja. Und pünktlich zum Jahresende wird die Front bald auch schon ein Jahr alt. Haha. Auch wenn es viele Leerlaufphasen gab und gibt, hoffe ich, im nächsten Jahr bleiben wir so wie wir sind, und schaffen es vielleicht, doch noch mehr Reviewliebe zu verbreiten. Oder zumindest ein paar Aktionen zu starten, Mitglieder zu gewinnen und zu gucken, was wird.
Ich wünsch aber erst mal nicht nur dem Forum ein gutes weiteres Bestehen, sondern den Usern in paar schöne Feiertage - kommt gut ins neue Jahr, seid glücklich, amüsiert euch, habt Erfolg, verbringt Zeit mit Familie und Freunden und bleibt kreativ. :-D

Bild

Bild

Ich hab euch lieb! :hearts: :hallo:
Ganz liebe Grüße,
(auch von) Cerí ;)

+++

Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26.12.2010 12:58 
Meisterin der Reviews
Meisterin der Reviews

Es ist leider schon etwas spät, aber gute Wünsche zu Weihnachten und bald dem neuen Jahr gibt es trotzdem noch, die vergessen wir ja nicht:

Bild

Ich hoffe, die gesamte Front konnte Weihnachten wunderbar genießen, hat sich reich beschenken lassen, auch anderen eine Freude gemacht (das geht ja nicht nur durch Reviews ^^) und natürlich eine familiäre, tolle, entspannte Zeit verbracht.
Schöne Ferien an die, die sie noch haben, und einen schönen Urlaub denjenigen, die wegfahren, egal wie kurz. ;)

:snowman:

Und natürlich:

Bild

Kommt gut ins neue Jahr! Ich hoffe, es wird ein noch frontöseres als dieses Jahr.
Auf der Vorsätze-Liste steht auf jeden Fall die ein oder andere Aktion und das Gewinnen neuer Mitglieder (50 wär doch mal ein Ziel, was man erfüllen könnte!).

Bis dahin: Ein frohes Ausklingen der Feiertage und dieses Jahres, wir sehen uns dann hoffentlich bald schon in alter Frische. Für eine kleine Challenge und ganz viel Review-Austausch. :zwinker:

Liebe Grüße an die treuen und auch nicht mehr so treuen User! :santa: :bussi:

+++

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]