Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Di 21.08.2018 19:32



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 209 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: The Exchange   Thema: Der Groschenroman-Autor

 Betreff des Beitrags: Re: Der Groschenroman-Autor
Verfasst: Fr 09.11.2012 10:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 3697


Ne, ich habs vollkommen vergessen :D

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: Sa 05.05.2012 15:53 

Antworten: 61
Zugriffe: 5217


lol^^ Ja, ich nehme an, dass du es verstehen wirst, wenn du ganz fertig bist. Obwohl es sich vor paar Posts mal so angehört hatte, als wärst du schon durch. Wo bist du denn grad? Was ich damit sagen wollte: Als ich gehört hab, dass es ein neues Buch gibt, hab ich mir gedacht, dass es so weitergeht. ...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: Mi 02.05.2012 16:08 

Antworten: 61
Zugriffe: 5217


Ach, du bist noch gar nicht durch? Hm, vllt fällt dir ja dann noch was ein...^^ Auf jeden Fall hatte ich mir das gedacht, als ich gehört hab, dass es da ein neues Buch gibt.

 Forum: Musik   Thema: Euer Lied des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lied des Tages
Verfasst: Mi 02.05.2012 16:01 

Antworten: 30
Zugriffe: 3276


Is She von Kakkmaddafakka. Der Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=7z3oKSiMKKU


(Und der Name der Band ist auch so geil :D )

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: So 29.04.2012 18:21 

Antworten: 61
Zugriffe: 5217


Tja, es geht, glaub mir ;) Ist auch kein Krimi mehr, sondern ein Thriller. Wobei es gar nicht so thrillig wird. Und du hast wohl ein nicht unwichtiges Detail aus dem letzten Buch vergessen... ;)

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: So 29.04.2012 18:19 

Antworten: 136
Zugriffe: 10137


Das ist es ja, ich passe iwie in kein Haus. Ich halte mich nciht für besonders mutig (nicht, dass ich das schon mal unter Beweis hätte stellen müssen), also kein Gryffindor. Ich bin zwar alles andere als dumm, aber ich mag lernen überhaupt nicht, ich bin da wirklich sehr, sehr faul, was das angeht, ...

 Forum: The Exchange   Thema: Der Groschenroman-Autor

 Betreff des Beitrags: Re: Der Groschenroman-Autor
Verfasst: So 29.04.2012 17:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 3697


Ja, also ich habs ja noch nicht gegoogelt, also auch noch keine Meinung... ;)

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: So 29.04.2012 12:03 

Antworten: 61
Zugriffe: 5217


Ich wollte den Folgeroman "Garou" "im Original" auf Englisch lesen, weil ich dachte, sie wär Britin oder so. Ts, denkste. Dann hab ichs halt doch auf Deutsch gelesen - ich war auch sehr, sehr überrascht!! Aber Glennkill ist ein tolles Buch. Garou ist auch gut, aber Glennkill find...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: "The Casual Vacancy" von J.K. Rowling

Verfasst: So 29.04.2012 12:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 1398


Ja, ich bin sehr gespannt und werde es auf jeden Fall lesen!

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: So 29.04.2012 11:59 

Antworten: 136
Zugriffe: 10137


Es gibt jetzt Musik. Und ich hab mir nen neuen Accoutn erstellt, weil ich mit Slytherin einfach nciht glücklich und einverstanden war. Und siehe da, ich hab die Fragen wie letztes Mal ganz ehrlich beantwortet und bin jetzt in Hufflepuff. Damit bin ich wesentlich glücklicher. Wobei ich aus dem Hilfe-...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 21 [ Die Suche ergab 209 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de