Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.2018 12:06



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 120 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: News und Ankündigungen - Das schwarze Brett   Thema: Lang, lang ist´s her...

 Betreff des Beitrags: Re: Lang, lang ist´s her...
Verfasst: Do 06.10.2016 21:26 

Antworten: 1
Zugriffe: 784


Hallo :hallo: zurück
Zufällig war ich heute auf ff.de (manchmal schaue ich da noch rein, ob es was Gutes zu meinem All-time-Lieblingspärchen gibt), hab mir mein Profil angeschaut und auf den Link zur Front geklickt :) Haha ja, alt sind wir geworden^^
Ich glaub, ich mach mal noch n Thread auf...

 Forum: The Exchange   Thema: Recherche und Fragen zu bestimmten Fachgebieten

Verfasst: Di 25.10.2011 18:10 

Antworten: 12
Zugriffe: 2062


Maaaaaaaaaaaann :lach: Auf deutsch hab ich aber tatsächlich nichts gefunden, erst auf englisch oO
Aber wie gesagt, es war sowieso eine Frage, die ich mir auch schon ein paar Mal gestellt habe^^

 Forum: The Exchange   Thema: Recherche und Fragen zu bestimmten Fachgebieten

Verfasst: Mo 24.10.2011 18:08 

Antworten: 12
Zugriffe: 2062


Das hab ich mich auch schon ein paar Mal gefragt^^ Hab jetzt mal gegoogelt und das hier gefunden: Gryffindor v. Slytherin The first match of the year, normally held in November (PS, CS, PA, OP), but moved to the end of the season in PA (see below). Hufflepuff v. Ravenclaw Held at the end of November...

 Forum: The Exchange   Thema: Vielleicht (HP)

 Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht (HP)
Verfasst: Do 06.10.2011 19:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 1082


Um Ceri zu zitieren... Brauchst du ja erst, wenn du das Ganze direkt onstellen willst, und wie ich dich kenne, braucht das eventuell noch eine kleine Weile. ;) Ich hab diesen Oneshot, den ich auch damals gezeigt habe, endlich hochgeladen :biggrin: Neuer Titel, neue Inhaltsangabe, neuer Anfang, aber ...

 Forum: TV und Film   Thema: Lieblingsserien ...

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsserien ...
Verfasst: Do 06.10.2011 19:52 

Antworten: 29
Zugriffe: 2859


@Elbe: Glee ist eine Musical-Serie (tolle Stimmen, tolle Lieder), die auf Super RTL (glaube ich) läuft. Sehr viele Klischees (Highschool eben...), mit denen z. T. aber auch gespielt wird. Ich bin gerade irgendwie raus... ich konzentriere mich auf Gossip Girl :lol: @Worti: Jaaa, Chuck und Blair :hear...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: Do 06.10.2011 19:42 

Antworten: 61
Zugriffe: 4464


Die Filme sind besser, denn sie haben Colin Firth :schmacht: Ich hab jetzt die Sisi-Biographie Elisabeth - Kaiserin wider Willen angefangen und es ist totaaal interessant. Weil es mit den Romy-Schneider-Klischees aufräumt. Ich war erst selbst ein paar Tage in Wien und war im Sisi-Museum und in zwei ...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Do 06.10.2011 19:38 

Antworten: 136
Zugriffe: 8699


Wortfetzen hat geschrieben:
Oh ja, ich war furchtbar beleidigend und bin ein ganz böses Mädchen.

Ich finde, DU gehörst nach Slytherin :P
Ähem, seit meiner Hauseinteilung war ich nicht mehr sonderlich aktiv auf Pottermore. Die letzten Ferientage und die ersten Studi-Tage eben... und ist Tränkebrauen so öde wie es sich anhört?

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Di 27.09.2011 15:51 

Antworten: 136
Zugriffe: 8699


Danke für den Link, Elbe ;) Sehr interessant, das alles, und ich liebe die Bilder von den Gemeinschaftsräumen :hearts: Der von Ravenclaw gefällt mir auch am besten. Unter der Erde will ich nicht sein, so wie die Slytherins und Hufflepuffs^^ Kann ich verstehen, dass du nochmal eingeteilt werden wills...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Mo 26.09.2011 20:13 

Antworten: 136
Zugriffe: 8699


Es wird dann wahrscheinlich um die Merkmale gegen, die JK sich für einen Wald oder Fluß ausgedacht hat und zwei Häuser tendieren dann Richtung "Wald" und die anderen beiden Richtung "Fluß". Warst du eigentlich schon eingeteilt, als du das gepostet hast? :biggrin: Elbe, hast du d...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Mo 26.09.2011 17:16 

Antworten: 136
Zugriffe: 8699


Wenn euch jemand namens GoldRiver addet, das bin ich :hihi: :hihi:
Okay, jetzt schau ich gleich rein... Aufregung^^
Sortiere nach:  
Seite 1 von 12 [ Die Suche ergab 120 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de