Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: Mo 22.10.2018 07:16



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 264 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Fr 05.08.2011 20:56 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


Ja, dann hoffe ich mal, dass wir auch was zu erzählen haben und auch nicht mehr lange warten müssen. *hibbel* Aaargh, Kit, das ist ja echt Mist, dass du es verpasst hast und auch morgen nicht kannst. :( Ich finde ja normalerweise, dass Hausputz eh nichts bringt, vor allem wenn er solche Chancen verd...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Do 04.08.2011 21:35 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


Hat's heute geklappt, Kit? Ich hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt, auch wenn ich selbst noch nicht am PC war. ^^ Du bist ja echt vom Pech verfolgt. http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0011.gif Ich hatte ja eigentlich vor, in den nächsten Tagen auch zur Zeit onzukommen...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Was lest ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr gerade?
Verfasst: Mi 03.08.2011 00:17 

Antworten: 61
Zugriffe: 6858


Abgesehen davon, dass ich euren bayerischen Stolz und Humor nicht verstehen kann (rettet mich, oh Frontler des Nordens und Westens, wir sind umzingelt! *theatralische Gesten* Sorry, natürlich mein ich das nicht so :bussi: ): @Worti , warum scheust du dich so, Oscar Wilde etwas zu kritisieren? Ich fi...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Di 02.08.2011 21:41 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


@Kit: Verechnen kann sich jeder, ich hab das auch lieber mit dem Taschenrechner gecheckt, und weil das Fenster mit der kreativen Error-Meldung bei dir kam, dachte ich, dass du dich vielleicht vertan oder vertippt hättest. ;) Natürlich bezweifle ich deine Quidditch-Kenntnisse nicht! Offenbar hattest...

 Forum: TV und Film   Thema: HP 7 - Die Heiligtümer des Todes

 Betreff des Beitrags: Re: HP 7 - Die Heiligtümer des Todes
Verfasst: Di 02.08.2011 13:21 

Antworten: 11
Zugriffe: 1854


Ich hab den Threadtitel mal verallgemeinert, lohnt sich ja echt nicht, denke ich. Außerdem gehören für mich beide ein wenig zusammen, wobei mir der zweite noch besser gefallen hat. ;) Hmm... ich denke, ich äußer mich ausführlich dazu, wenn ich den Film noch mal gesehen hab (bis jetzt war ich zweimal...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Di 02.08.2011 13:16 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


Sicher, dass es die richtige Zahl war, Kit? Am Ende (jetzt kann ich's ja sagen ohne jemandem den Spaß zu verderben) musste 2100 rauskommen -> die haben mit 60 Punkten geführt. Ich hab inzwischen übrigens meine Registrierungsmail gekriegt. Ich glaub, das heißt, man ist fast sicher drin? Hab's jedenfa...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Di 02.08.2011 12:37 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


ICH BIN DRIN! Es ist oder war jetzt gerade offen. Und es war eine Quidditchfrage... wie herrlich, das wusste ich sogar aus dem Kopf! Multiplizieren war auch leicht, nur war ich etwas verwirrt von der Seite, zu der ich dann geleitet wurde... aber ich hab's geschafft, die Feder schweben zu lassen und...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: Mo 01.08.2011 19:16 

Antworten: 136
Zugriffe: 14241


Nur ein Wort: NEID!! :shock: Jetzt kenn ich zwei Leute, die's geschafft haben... wie fies! Hast du denn auch schon deine Bestätigungsmail gekriegt? Ich hab nämlich gehört, das kann lange dauern bis die kommt, d.h. du kannst vorher noch gar nicht wirklich auf die Seite, oder? Maah, ich bin so sauer, ...

 Forum: Musik   Thema: Eure Lieblingslieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingslieder...
Verfasst: Mo 01.08.2011 19:03 

Antworten: 26
Zugriffe: 3504


Haha, macht doch nichts, das hab ich selbst missverstanden bzw. mir zusammengereimt; kam mir nicht so vor, als hätten die schon 'ne CD, aber gut, dann gab's sicher trotzdem viele Soundeindrücke. Und ist halt nicht jedermanns Sache. Danke für die Info jedenfalls. ;) Freut mich sehr, dass du "Aut...

 Forum: Musik   Thema: Eure Lieblingslieder...

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingslieder...
Verfasst: So 31.07.2011 00:39 

Antworten: 26
Zugriffe: 3504


Das Lustige ist, ich mag eigentlich überhaupt keinen Hip Hop. Das ging ewig an mir vorbei. Nicht mal Crossover war was für mich, so gar nicht. Und dann fing man an, um mich herum K-Hip Hop zu hören. Da wurde ich halt mitgezogen, also... ich weiß auch nicht, warum's mir so gefällt. Aber dass du in Ka...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 27 [ Die Suche ergab 264 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de