Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Reviewfront

Hilfe, Diskussionen und Lösungen - Eine Plattform für unterreviewte Fanfiction-Autoren, FanArt-Zeichner/-Ersteller und freie Künstler!
Aktuelle Zeit: So 16.12.2018 15:51



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 161 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Di 20.09.2011 00:15 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


Natürlich ist das fürchterlich böse. Ist ja auch ein böser Wegelagerer, der diese Ohrfeige verteilt. :ja:

Und danke für die Antworten im allgemeinen. :bussi:

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Fr 16.09.2011 20:00 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


War ja auch der richtige Impuls. :ja:

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Fr 16.09.2011 14:48 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


OK, nächste Frage (wenn ich nerve, ignoriert mich einfach): Schmarrn, es ist dein Thread! ;) Auch wieder wahr. :lach: Nicht, dass ich mich deswegen davon abbringen lassen würde, aber glaubt ihr, dass die Supernanny mir aufs Dach steigt, wenn ich in meinem Buch einem etwa 9 - 10-jährigen Jungen eine...

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Do 15.09.2011 23:37 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


OK, nächste Frage (wenn ich nerve, ignoriert mich einfach): Nicht, dass ich mich deswegen davon abbringen lassen würde, aber glaubt ihr, dass die Supernanny mir aufs Dach steigt, wenn ich in meinem Buch einem etwa 9 - 10-jährigen Jungen eine Ohrfeige verpasse? :gruebel: Er bekommt sie von einem Wege...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Bücherempfehlungen...

 Betreff des Beitrags: Re: Bücherempfehlungen...
Verfasst: Do 15.09.2011 23:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 2267


Ich habe hier keinen Buchtipp, sondern einen Forentipp. Buchifanten! Ein Bücherforum . Es ist das neue Forum der bisherigen Betreiber des Harry-Potter-Forums "HP Freunde". Das HP-Forum wird lauf Infomail, die alle Mitglieder heute bekommen haben (vielleicht ja auch einige von euch), jetzt ...

 Forum: The Exchange   Thema: Übers Schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Übers Schreiben
Verfasst: Di 13.09.2011 21:43 

Antworten: 22
Zugriffe: 5433


Sagt mal, wie bremst ihr euch beim schreiben? Ich meine damit nicht, das schreiben/tippen an sich, sondern wie ihr euch davon abhaltet, durch eine Szene zu rasen, während ihr sie schreibt. Ich ertappe mich nämlich immer wieder dabei, wie ich versuche, mit der Schnelligkeit meines Hirns mithalten zu ...

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Di 13.09.2011 00:43 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


OK, ich behalte sie bei. Ich hatte bisher einfach irrtümlicherweise gedacht, ich müßte sie in diesem Fall ändern, weil ich ja die Welt an sich noch erklären müsse. Aber das ist ja im Grunde genommen Quatsch. Ich kenne die Welt und muß mir nichts erklären. Und die Erklärungen für die späteren Leser k...

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Mo 12.09.2011 21:52 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


Naja, eigentlich bin ich ja auch eine typische Puzzleschreiberin und kenne es eigentlich vom ff-schreiben, dass ich mal dies und mal das schreibe und es dann nachher einfach zusammen gepuzzlet habe. Vielleicht sollte ich also wirklich nicht so darauf drängen, chronologisch zu schreiben, sondern auch...

 Forum: Projekte   Thema: KitKats Privatprojekt

 Betreff des Beitrags: Re: KitKats Privatprojekt
Verfasst: Mo 12.09.2011 14:22 

Antworten: 33
Zugriffe: 8171


Ich überlege gerade, ob ich nicht bei Teil 2 von meinem 5-Teiler anfange, wirklich zu schreiben. :gruebel: Ich meine, ich habe meinen Roten Faden ja so gut wie durch. Auf die 1-2 % die nun noch fehlen habe ich im Moment einfach keinen Nerv mehr und fühle mich eher gebremst bei dem Gedanken, dass ich...

 Forum: Bücher, Bücher, Bücher,...   Thema: Pottermore

 Betreff des Beitrags: Re: Pottermore
Verfasst: So 11.09.2011 15:13 

Antworten: 136
Zugriffe: 21601


Klingt anstrengend und frustrierend. Was für ein Glück, dass es bei mir mit der Vorab-Registrierung nicht geklappt hat. :dance:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 161 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de